Über mich

Claudia Bartenschlager
Heilpraktikerin
Geboren 1969, verheiratet, 2 Kinder

Ausgebildet als Heilpraktikerin mit Zusatzausbildung in:

  • Bioresonanztherapie
  •  Ohrakupunktur
  • Theralogy (cell-reactiv-training)
  •  Zertifizierung in „Sanfte -biologische Krampfaderentfernung nach Prof. Linser“
  • Sanfte Chiropraktik nach Marienhoff
  •  Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  • Biologisches Facelifting nach Prof. Dr. Rotschild
  • Fadenlifting mit PDO Fäden
  • Plasma Pen
  • Lipolyse

Durch meine 6 jährige Tätigkeit bei einem Hersteller von Bioresonanzgeräten im Bereich der Kundenbetreuung, habe ich sehr viel Erfahrung mit dieser Therapieform, sowohl in der Theorie als auch im praktischen Bereich, sammeln können. Die Therapieerfolge der Therapeuten und mein Gefühl, dass es noch mehr gibt, als uns die Schulmedizin glauben machen möchte, haben mich so begeistert, dass ich in dieser Zeit meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begann und die Bioresonanzmethode für mich favorisierte, da hier die Bandbreite der Behandlungs-möglichkeit für mich am größten scheint.

Meine Mitarbeit in einer großen renomierten Heilkundepraxis in München (Dr. Vera Rosival) hat mir auch den Weg der Homöopathie geebnet.  So setze ich ergänzend homöopathische Mittel ein, welche auf den verschiedenen Körperebenen (z.B.  Astralebene) wirken und den Menschen wieder in seine Mitte und somit Kraft führen.

Meine absolute Passion ist jedoch die Behandlung von Krampfadern und Besenreisern mittels einer hochprozentigen Kochsalzlösung.  Ebenso liegt mir der natürliche Hautaufbau am Herzen. Denn, fühlen wir uns in unserer Haut wohl, dann gibt das auch unserem Körper einen Heilimpuls. Denn durch die Behandlungen an den Adern oder der Haut, arbeite ich an Reflexzonen und alten Mustern (Krampfader-wir verkrampfen uns, z.B. wenn wir mehr geben als nehmen oder bekommen).

Damit obige Therapien langfristig Ihre Wirkung behalten, kann hier das cell-reaktiv-training eine gute Ergänzung sein.

Um meine Arbeit stets qualitativ zu verbessern und Ihnen die optimale Behandlung zu geben,  bilde ich mich ständig in den für mich gewählten Therapieformen weiter.

Mitglied im NHAeM (Netzwerk Heilpraktiker asthetische Medizin)

Impressum/Datenschutzerklärung